Sonntag, 9. November 2014

Großer Spritzbeutel / Большой кондитерский мешок

Lange Zeit habe ich mit Plastiktüten improvisiert und habe mir immer einen guten Spritzbeutel gewünscht, wusste aber nicht so richtig, welchen ich nehmen soll.Meine Schwester Julia gab mir diesen Tipp- und ich bin total begeistert!  Es macht Spaß, mit richtigem Profiwerkzeug zu arbeiten.



Wenn es darum geht, sich an Verzierungen von Torten, Kuchen, Süßspeisen ... etc. zu machen, ist dieser Spritzbeutel wirklich ein "Kaiser" unter den angebotenen. Mit den 5 hochwertigen Gestaltungs-Tüllen sind der Fantasie wirklich nur wenige Grenzen gesetzt.
Der Beutel ist sehr robust und  vor allem groß genug, eine normale Kuchenbemusterung in Einem durchzuführen. Ggf. lässt er sich auch während der Arbeit sehr leicht nachfüllen. Die Beschichtung ist absolut haltbar  und dadurch lässt sich der Beutel auch wunderbar sauber machen. .

Ich verwende ihn nicht nur zum Garnieren von Torten und Gebäck, wie Cupcakes oder Spritzgebäck, sondern auch für Kartoffelbrei, Herzoginnenkartoffeln,  Mayonaise und Aufstriche.





Долгое время я не решалась обзавестись кондитерским мешком, импровизируя с пластиковыми мешками, пока, наконец не последовала совету своей сестры, которая уже давно пользуется им .
Я очень довольна приобретением. Результат очень хороший, качественный материал, отличное, стабильное выполнение. Во время работы можно без труда поменять насадку. Кулёк вместителен, но даже если его приходится дополнять-это не составляет труда. Также легко моется, даже в посудомоечной машине.
Я использую его не только для оформления тортов, пирожных, но также для формования эклеров, печенья, для сервировки картофельного и других пюре, намазок и т.д.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen